Heiraten im Ausland

Besondere Hochzeitsfotos

 

Die Hochzeitsfotografie ist eine einzigartige Angelegenheit. Wie oft kommt es vor, dass wir Bilder sehen und uns denken – „WOW, das sind einzigartige Hochzeitsbilder“. Warum denn nicht auch solche Bilder von sich haben? Aus diesem Grund bieten wir von Smile4photo.de euch genau diese Gelegenheit an. Wie wäre es denn mit Hochzeitsbildern in Paris, oder in Zypern, oder sonstwo auf der Welt – wo es euch gefällt, wo ihr euch kennengelernt habt, wo ihr schon immer mal hin wolltet? Wie wäre es, wenn wir einen Wochenend-Trip nach Paris machen und dort eure Hochzeitsbilder entstehen würden? Paris bietet so viele Möglichkeiten für sagenhafte und märchenhafte Bilder. Oder noch ausgefallener? Wie wäre es mit einem Kurzurlaub auf Zypern? Strände, Verlassene Kirchen, tolle Locations,… Auch eine komplette Hochzeitsreise, um in Zypern oder Paris zu heiraten, können wir euch durch unsere Partner vor Ort vermitteln.

All unsere Hochzeitsreportagen zeigen die einzig wahre Liebe und die glücklichsten Menschen der Erde. Wenn man diese Gefühle noch mit einer Location verbindet, die kein anderer im Freundeskreis hat, dann entstehen Bilder, welche Freunde und Familie – ja sogar Fremde – nur staunen lassen. Genau solche Fotos sind für immer eine Erinnerung an euren schönsten Tag und eure große Liebe.

Wir haben euer Interesse geweckt? Gerne stehen wir euch auch bei Fragen rund um eure Hochzeit zur Verfügung, die über die reine Fotografie hinaus gehen. Wir können gute Dienstleister vor Ort empfehlen oder Tipps für eine entspannte Planung geben.

Nachfolgend seht ihr einige Bildbeispiele wie dieses Shooting aussehen könnte. Viel Spaß beim Ideen sammeln und stöbern. Ein Klick auf ein Bild öffnet die gesamte Galerie.

Engagement oder After-Wedding

Beim Engagement Shooting handelt es sich um ein Shooting vor der eigentlichen Hochzeit. Durch dieses Shooting kann man sich vorab schon einmal ein Bild des Fotografen machen und man bekommt noch mehr Lust auf die eigentliche Hochzeit. Oder man nutzt dieses Shooting für die „Save the Date“ Karten oder die Einladungskarten. Locations können hier zum Beispiel der Ort des erstens Kennenlernens oder euer gemeinsamer Lieblingsplatz sein. Auch wie bereits erwähnt bietet Paris eine Menge an tollen Locations und ist von uns aus schnell zu erreichen.

After-Wedding-Shootings bieten sich aus mehreren Gründen an.

  • Das Brautpaar-Shooting konnte aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden?
  • Ihr wollt noch einmal das Gefühl erleben, welches Ihr am Tag eurer Hochzeit hattet?
  • Ihr möchtet noch weitere Bilder von euch in eurem Hochzeitsoutfit?
  • Oder – Ihr wollt einfach tolle Bilder an einem Ort haben der wunderschön und magisch ist.

Der Location sind hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ob in Paris, auf einem coolen Wochenend-Trip, auf Zypern, auf eurer Hochzeitsreise oder von uns aus auch gerne am anderen Ende der Welt. Zusammen können wir an diesen Locations die verrücktesten Shootings entwickeln und umsetzen!

Heiraten in Paris

 

Wir finden Paris einfach magisch und wunderschön. Dort Hochzeitsfotos zu machen ist nicht nur für die Zukunft eine tolle Erinnerung, sondern lässt euch noch einmal, EUREN besonderen Tag in der Stadt der Liebe erleben. Alle Augen werden an dem Tag auf euch gerichtet sein. Ihr werdet Zuspruch, Glückwünsche und Lob erhalten. Genießt mit uns ein Wochenende der Extraklasse in Paris. Smile4photo.de kennt sich in Paris bestens aus. Versteckte Gassen und kleinere Hinterhöfe zaubern das typische Paris Feeling auf eure Gesichter. Sehenswürdigkeiten wie

  • Arc de Triomphe
  • Sacre Coeur
  • Louvre
  • Notre Dame,…

warten auch euch. Stellt euch dieses Bild vor – morgens beim Sonnenaufgang – ihr seid die einzigen auf einem großen Platz – im Hintergrund der Eiffelturm – und ihr in eurem Hochzeitsoutfit. Unbeschreiblich. Oder noch besser. Ein Hochzeitsshooting im Eurodisney-Park. Lasst es uns tun. Lasst uns tolle Bilder und Emotionen einfangen.

Wie bereits erwähnt bieten wir euch auch die Möglichkeit – durch Partner vor Ort – direkt in Paris zu heiraten und auch dort zu feiern. Dazu einfach Maria (unsere Hochzeitsplanerin von www.she-said-yes.de) anschreiben. Sie organisiert euch eure Hochzeit in Paris oder hilft euch bei der Vermittlung aller nötigen Dienstleister vor Ort.

Maria@smile4photo.de

Heiraten auf Zypern

 

Zypern, das Land in dem die Götter Urlaub machen. 360 Sonnentage im Jahr mit Sonnen-Garantie. Tolle saubere Strände, verlassene Gebäude, Wälder, welche zum UNESCO Weltkulturerbe zählen. Eine lange spannende Geschichte mit vielen Ausgrabungen und Sehenswürdigkeiten. Diese Insel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Als Zypriote kennt keiner die Insel besser als Akis. Aber auch unsere deutschsprechenden Kooperationspartner vor Ort sind für eure Wünsche da. Wie wäre es in einem Kurzurlaub eure Hochzeitsbilder nachzuholen. Mit Brautkleid am Strand, Verliebt auf einer Brücke sitzend und auf das Meer schauen,… tolle und unvergessene Bilder sind hier garantiert.

Wie bereits erwähnt, bieten wir euch auch die Möglichkeit – durch Partner vor Ort – direkt auf Zypern zu heiraten und auch dort zu feiern. Wir haben die nötigen Kontakte zu Hotels und Ferienhäusern, zu Konditoren, Foto-und Videografen. Wir helfen euch bei den Papieren (Dank EU einfach zu heiraten). Hier kann alles organisiert werden – vom deutschen Hotel mit deutschsprechendem Personal (Aldiana Zypern) bis hin zum deutschsprachigem Pfarrer. Wir können Abholungen von euch und euren Gästen vom Flughafen organisieren und Ausflüge zu den schönsten Sehenswürdigkeiten. Oder ihr wollt lieber im kleinen Kreis heiraten und feiern. Auch hier ist alles möglich.

Dazu einfach unsere Maria (unsere Hochzeitsplanerin von www.she-said-yes.de) anschreiben. Sie organisiert euch eure Hochzeit oder hilft euch bei der Vermittlung aller nötigen Dienstleister vor Ort.

Maria@smile4photo.de

Ablauf des Shootings

Wie soll dass ganze denn nun ablaufen fragt ihr euch bestimmt? Wir zeigen euch anhand von zwei Beispielen wie wir uns das vorstellen könnten.

Hochzeitsfotos in Paris:

Wir würden Freitag Abend, bzw. Nacht losfahren, so dass wir Samstags früh morgens in Paris ankommen. Wir nutzen den frühen morgen mit dem Sonnenaufgang um tolle Bilder am Eiffelturm zu machen, bevor die Touristenmassen kommen. Danach fahren wir ins Hotel, frühstücken irgendwo und beginnen unsere Reise durch Paris. Halten an den schönsten Flecken an und machen unsere Hochzeitsbilder. Abends ist ein Besuch der Sacre Coeur ein MUSS. Am nächsten morgen vor dem Frühstück, fahren wir zum Louvre, um ebenfalls den Sonnenaufgang und dem verlassenen Platz für unsere Paarbilder zu nutzen. Danach geht es zum Frühstück und wir machen uns auf den Heimweg. (Änderungen natürlich machbar – wir besprechen alles im Voraus).

Heiraten in Zypern:

Wir lassen euch (und eure Gäste) vom Flughafen abholen und zu eurem Hotel/Ferienhaus fahren. Ja nach Planung bekommt ihr einen „Terminplan“ wann was passiert. Ihr werdet durch unsere Partner abgeholt (könnt aber natürlich auch einen Mietwagen haben) und zu den verschiedenen Ämtern, Hotels, Restaurants,… gefahren. Ihr könnt feiern solange ihr wollt. Das Hochzeitsshooting würden wir an einem anderen Tag machen. Dazu werdet ihr wieder abgeholt und wir fahren zu den schönsten Locations Zyperns. Ihr werdet staunen und habt so, neben den tollen Fotos, auch gleichzeitig eine privat geführte Reise. Und keine Angst, wenn wir nicht alle Locations schaffen, machen wir das an den folgenden Tagen noch mit. Stress soll es eben keinen geben. Aber auch hier gilt. Wir würden vorher alles genau besprechen und es nach euren Wünschen planen.

Das waren nur zwei Ideen. Ob ihr nun in Paris heiraten wollt oder nur auf Zypern Fotos machen möchtet. Oder in den USA, oder in Polen,…. das liegt ja an euch. Kontaktiert uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Ihr werdet euch wundern was alles möglich ist.

Leonidas@smile4photo.de

Denkt immer daran – ES IST EUER TAG. Diesen gibt es nur einmal im Leben.

Zusammen können wir an solchen Tagen die verrücktesten Shootings entwickeln und umsetzen!

You can get even more!

Weitere Leistungen

Hochzeitsvideo

 

Neben der Hochzeitsfotografie bieten wir auch die Erstellung eines Hochzeitsvideos an. Diese beiden Medien zusammen kreieren wunderschöne Erinnerungen voll Liebe und Wärme und lassen euch euren Hochzeitstag auch nach vielen Jahren immer wieder so erleben, als sei er gestern gewesen.

Mehr erfahren

Photobooth

 

DER Party-Fototrend aus den USA mit 100% Spaßfaktor und 100% Suchtgefahr. Bietet euren Gästen die Möglichkeit, in einer automatischen Fotobox Bilder von sich selbst oder in kleinen Gruppen (ggf. mit hübschen Requisiten) machen zu können. Je später der Abend, desto lustiger die Bilder!

Mehr erfahren

Wedding-Planner

 

Die Vorbereitungen zu eurer Hochzeit so stressfrei wie möglich halten und doch perfekt organisiert wissen? Maria und ihre Partnerin übernehmen als Wedding-Planner für euch die Hochzeitsplanung und Organisation bis ins kleinste Detail. Wir haben Kooperationen mit vielen Dienstleistern, so dass wir sehr gute Konditionen anbieten können.

Webseite im Aufbau