Photography is incredibly diverse!

Wir lieben Bilder

Sightseeing with the lion

Die Kamera immer dabei

Wie ihr auf dieser Seite seht, beschränkt sich ist das Repertoire unserer Fotografie nicht nur auf Hochzeiten, Personen und Events, nein, neben den Menschen dürfen natürlich auch Tiere und die Schönheit der Natur nicht fehlen. Da wir einfach gerne fotografieren (wir haben ja unser Hobby nicht ohne Grund zum Beruf gemacht), ist mindestens eine Kamera immer dabei. Sei es auf weiteren Reisen oder einfach nur bei einem Spaziergang in der heimatlichen Natur. Wir können nur empfehlen, geht mit offenen Augen durch die Welt, erfreut euch an den vielen schönen Dingen, die Ihr dadurch sehen werdet und genießt das Leben in vollen Zügen! Einige unserer Tier- und Naturaufnahmen möchten wir in den folgenden beiden Galerien zeigen:

Animals

 

Wir lieben Tiere – nicht nur deswegen haben wir unsere Rhodesian Ridgeback-Dame namens Peanut, sondern auch, weil es eine tolle Erfahrung und eine schöne Erinnerung ist, Tiere zu fotografieren. Für die Tierfotografie benötigt man sehr viel Geduld, das Verständnis für das Tier und die Erfahrung, im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen. Gerne setzen wir auch euer „tierisches Familienmitglied“ ins rechte Licht! Wenn Ihr dazu gerne mehr Infos haben wollt, nutzt einfach das Formular unten auf dieser Seite oder ruft uns an. Wir freuen uns auf ein tierisch gutes Shooting!

Landscape

 

Trotz meist vollem Terminkalender versuchen wir, private Reisen nicht zu vernachlässigen, denn wir sind sehr gerne unterwegs. Ob nun Paris – das es uns sehr angetan hat – Zypern (meine Heimat) oder auch Chicago, es gibt auf dieser Welt so viel zu entdecken und absolut einmalige Fotomotive, die die Anstrengungen langer Reisen im Auto, Schiff oder Flugzeug auf jeden Fall wert sind. Ein paar unserer Reisefotos möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Get your individual offer

Shooting-Anfrage

Fotos sind nicht nur für einen selbst eine wunderschöne und bleibende Erinnerung, nein, ein Fotoshooting ist auch ein tolle Möglichkeit, einen lieben Menschen mit Bildern oder einem Geschenkgutschein zu einem Shooting zu überraschen! Falls Ihr wieder einmal vor der Überlegung steht: „Was schenke ich jemandem, der vermeintlich schon alles hat?“, nun, wir haben euch eben zwei mögliche Antworten genannt, die mit Sicherheit sehr gut ankommen werden!

Die Preise für unsere Shootings nennen wir euch sehr gerne auf Anfrage, denn die kreativen Möglichkeiten, Locations und Wünsche/Vorstellungen unserer Kunden sind zu individuell, um das mit pauschalen Angeboten abdecken zu können. Nutzt einfach das unten stehende Formular für unverbindliche Anfragen und teilt uns mit, was Ihr gerne machen wollt. Wir freuen uns auf Dich bzw. euch!

Portrait-/PaarshootingPregnant/Newborn/KidsDessous/NudeAnimals
 

 

E-MailTelefonBeides möglich

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.